Tod im Grandhotel

See Europe again

München 1965. Der Einfluss der ehemaligen Besatzungsmacht ist in der jungen Bundesrepublik auch zwanzig Jahre nach Kriegsende noch spürbar; die Kompetenzen sind undurchsichtig und verworren.

Das erschwert die Arbeit der Ersten Kriminaloberinspektorin Gudrun Pfister: Als ein ehemaliger US-Militärrichter in einem Nobelhotel erstochen aufgefunden wird, übernimmt sie die Ermittlungen. Diese führen sie tief in die amerikanische Geschichte. War es ein Mord aus Rache? Oder ein politischer Mord? Oder hatte der verbotene Ku-Klux-Klan seine Hände im Spiel?

DIE ERSTE AUFLAGE IST FAST AUSVERKAUFT!!!

Cover 'Tod im Grandhotel'

Tod im Grandhotel
Thriller

ISBN:
978-3-95457-083-6

BESTELLEN

Vietnam, mon amour'Vietnam, mon amour

Cover 'Der lange Weg nach Mandalay'Der lange Weg
nach Mandalay

Cover 'Von Reisen & Menschen'Von Reisen &
Menschen

Cover 'Treibgut'Treibgut

Cover 'Der Lord von Kenia'Der Lord von Kenia